• Jobs Job bei CW Bearing GmbH

Techniker (m/w) / Fachwirt (m/w) bevorzugt Fachrichtung Qualität

CW Bearing GmbH

Hamburg

Hamburg

Techniker (m/w) / Fachwirt (m/w) bevorzugt Fachrichtung Qualität CW Bearing GmbH Hamburg Abwicklung der Prototypen-, Off-Tool-, Erstmusterbestellungen; Bemusterungen nach VDA Band 2 – AIAG PPAP 4th Edition; Unterstützung der Projektleitung im QVP-/APQP-Prozess; Überprüfung und Erstellung von Qualitätsdokumenten.

Die Gmbh Ist Ein Junges Dynamisches Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Im Bereich Der Berechnung Entwicklung Sowie Dem Vertrieb Von Hochwertigen Präzisionskugellagern In Europa Die Ein­satz­gebiete Unserer Wälzlager Sind Neben Werkzeugmaschinen Haushaltsgeräten Und Sonderanwendungen Auch Vielfältige Applikationen Im Automobilbau Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserm Headquarter Hamburg Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Techniker (m/w) Oder Fachwirt (m/w) Bevorzugt Fachrichtung Qualität Ihr Profil: Ausbildung Als Techniker (m/w) Oder Fachwirt (m/w) Bevorzugt In Fachrichtung Qualität Berufserfahrung Im Lieferantenmanagement Der Automobilindustrie Sind Von Vorteil Kenntnisse Der Automotive Core Tools Von Vorteil Eigenständiges Und Strukturiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Schnelle Auffassungsgabe Sehr Gute Problemlösefähigkeit Ihre Aufgaben: Abwicklung Der Prototypen- Off-tool- Erstmusterbestellungen Bemusterungen Nach Vda Band 2 - Aiag Ppap 4th Edition Unterstützung Der Projektleitung Im Qvp-/apqp-prozess überprüfung Und Erstellung Von Qualitätsdokumenten Festlegen Und überwachen Technischer Spezifikationen Für Lieferanten Abstimmungen Mit Sqe Im Bemusterungsprozess Organisieren Der Termingerechten Musterlieferungen An Europäische Kunden Wir Bieten Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Position In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Aus­schließ­lich Per E-mail Zu Gmbh Am Neumarkt 34/36 D-22041 Hamburg Ansprechpartnerin: Frau Schmitt E-mail: Sschmitt@de Wwwde Technik Techniker Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsüberprüfung Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung Diplom Meister Kundenbetreuung Automotive Industriemechaniker Techniker (m/w) / Fachwirt (m/w) Bevorzugt Fachrichtung Qualität Abwicklung Der Prototypen- Off-Tool- Erstmusterbestellungen Bemusterungen Nach VDA Band 2 – AIAG PPAP 4th Edition Unterstützung Der Projektleitung Im QVP-/APQP-Prozess Überprüfung Und Erstellung Von Qualitätsdokumenten Hamburg

Vertriebsingenieur/Techniker (m/w)
   CW Bearing GmbH (Kürnach bei Würzburg)

SQE / Maschinenbauingenieur (m/w) / Qualitätsingenieur (m/w) - Lieferantenentwicklung
   CW Bearing GmbH (Hamburg)

Ingenieur (m/w) Maschinenbau
   CW Bearing GmbH (Hamburg)

Fachlagerist / Fachkraft (m/w/d) Lagerlogistik und Versand
   Tullau (Rosengarten)

Wartungstechniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Germering)

Trainee kaufmännischer Fachwirt (m/w/d)
   envia Mitteldeutsche Energie AG (Chemnitz)